16. Mitteldeutscher Firmenteam Triathlon

Sonnabend 22. Juni 2024 | Roßbach an der Hasse

pyromax.jpg

Auch in 2024 ist die Mannschaft der TotalEnergies Raffinerie nicht zu (s)toppen! Weder durch ein anderes Team, noch durch Wellen und den Wind. TOTAL Energiegeladen holt den 4. Titel in Folge und zum ersten Mal den neuen Wanderpokal. - Respekt dafür! Und dennoch bleibt für die kommenden Auflagen aus sportlicher Sicht zu hoffen, dass der Pokal seinem Namen mal wieder Ehre machen wird.

Doch auch ohne Pokal war es eine gelungene 16. Auflage für alle Teilnehmer und Freunde am Streckenrand, als auch uns Organisatoren. Möglich machten dies wieder unzählige Helfer mit kleinen und großen Aufgaben ...und sogar ein wenig Pyrotechnik!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Händen, den Sanitätern der Ambulance Merseburg, der DLRG und der Wasserwacht, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie allen Sponsoren

Viel Spaß und Erfolg allen Aktiven in der verbleibenden Saison 2024!

Triathlon Club Merseburg e.V.