Willkommen auf den Seiten des

Triathlon Club Merseburg e.V.!

IMG_3923.jpeg

Das war doch wieder einmal echtes Duathlon-Feeling beim 20. Geiseltal-Duathlon! Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und bescherte uns ein dem Jubiläum angemessenes Teilnehmerfeld. Schon bei den Kindern und Jugendlichen war die Stimmung auf und neben der Bahn super (Grüße nach Gera!). Und auch im Hauptwettkampf gab es eine gute Mischung zwischen "jungen Wilden", "altem Haudegen" und "Ersttätern". - Die Ergebnisse sind online.

Es geht weiter am 22./23. Juni: wir starten dann den Mitteldeutschen Firmenteam Triathlon und einen Tag darauf den Geiseltal-Hasse-See-Triathlon. Für beide Veranstaltungen ist die Online-Meldung nun endlich frei geschaltet!

Alles Aktuelle zu den Aktivitäten des TCM und unseren Veranstaltungen auch auf unserer Facebook-Seite.