Damenmanschaft Regionalliga Ost

Im Jahr 2007 wird ein neues Kapitel für die Triathleten des SV Braunsbedra aufgeschlagen.

Der Beschluss von 2006 eine Frauenmannschaft zu gründen und zu etablieren wurde umgesetzt und hat die volle Unterstützung aller Mitglieder erhalten.

Von nun an haben die Frauen des SV die Möglichkeit in einer eigenen Liga zu zeigen, was in ihnen steckt.

Jetzt heißt es, die hochgesteckten Erwartungen zu erfüllen.

Eine starke Mannschaft wurde zusammengestellt, die nun beweißen muss, das aus den bisherigen Einzelkämpferinnen ein Team wird.

Nach den vier Wettkämpfen der Regionalliga-Ost wird man sehen, ob wir es geschafft haben, uns im vorderen Feld zu platzieren.

DamenRL_klein.jpg
Das Damenteam Regionalliga Ost 2007: Diana Riesler, Catehrine Wegener, Lydia Faltus, Katharina von Koch, Nadine Hübel [v.l.n.r.]