17. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon

Sonntag, 2. Juli 2023 | Roßbach an der Hasse

IMG_1755.JPG

Ui ui ui, was für ein Wind! Den meisten Teilnehmern des 17. Geiseltal-Triathlon war von vornherein klar, dass das an diesem Tag kein Zuckerschlecken werden würde. Vom Wechselgarten aus war zu beobachten, wie der Wind die Bojen landeinwärts bearbeitete. Warum sollte es da auf dem Rad oder gar beim Lauf besser sein? Davon unbeeindruckt und zu guter Letzt auch ungefährdet zog Willy Hirsch an der Spitze des Feldes seine Bahnen. Doch auch das Stadtwerke Team präsentierte sich geschlossen stark mit mehrern Top-10-Positionen. Hier der Überblick über alle Finisher!

Noch einmal Danke allen fleißigen Händen, Ambulance Merseburg, der Polizei und den Kameraden der freiwilligen Feuerwehr, sowie allen Sponsoren, die eine solche Veranstaltung ermöglichen und zu dem machen was sie ist. Einfach schön!

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2023!

Triathlon Club Merseburg e.V.