gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

15. Mitteldeutscher Firmenteam Triathlon

Sonnabend 01. Juli 2023| Roßbach an der Hasse

IMG_1735.jpg

TOTAL spritzig haben es aktuell drauf und der Wanderpokal muss sich überlegen, ob er diesen Namen zu Recht trägt. Schließlich wird er ein weiteres Jahr in einer Vitrine der Raffinerie Mitteldeutschland verbringen. Doch warum nur auf die Spitze gucken, schließlich gab es so vieles zu sehen! Schaut euch die Bilder oder schaut in die Ergebnislisten.

 

Bei ordentlich Wind finishten 85 Teams die diesjährige Ausgabe des Firmenteam Triathlon. Möglich machen dies unzählige Helfer, deren Name in keiner Liste auftaucht, deren Arbeit man aber nicht hoch genug schätzen kann. Am Ende können wir nur ein einfaches, aber ehrliches "Danke!" allen fleißigen Händen, den Sanitätern der Ambulance Merseburg, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie allen Sponsoren, entgegenbringen. 

 

Viel Spaß und Erfolg allen Aktiven in der verbleibenden Saison 2023!

 

Triathlon Club Merseburg e.V.



Zurückaktualisiert: 2024/01/31

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2023 Triathlon Club Merseburg e.V.