9. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon (2013)

Sonntag, 7. Juli 2013 | Roßbach an der Hasse

gtt13.JPG
Ganz oben! Beim 9. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon mit Rekordbeteiligung hat es endlich mit dem Sieg für Marcel Glaser geklappt. Der sympathische Athlet aus Naumburg ist als Lokalmatador (wenn auch Startrecht für WVC Kassel) einer der beständigsten Athleten - sowohl was die Teilnahme an unseren Wettkämpfen, aber auch die Leistung angeht. Jedoch war oft jemand noch ein bisschen schneller.  Doch dieses Mal war er es, der die Faust im Ziel ballen konnte. Durch eine gute Radzeit schloss er nach dem Schwimmen die Lücke zur Spitze und rang am Ende mit Thomas Röver (s)einen Rivalen beim Laufen nieder. Glückwunsch auch an Simone Bürli-Sickert, welche sich wie schon bei ihrem ersten Start vor 2 Jahren den Sieg überlegen holte.

Darüber hinaus waren aber auch noch fast 200 Andere schwimmend, Rad fahrend oder laufend unterwegs. Glückwunsch allen Finishern und bis zum 10. Jubiläum im nächsten Jahr.

Zum 3. Mal in diesem Jahr geht unser Dank an unzähligen fleißige Hände, die Helfer der DLRG, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie an alle Sponsoren, ohne die keine solche Veranstaltung denkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2013!

Triathlon Club Merseburg e.V.