7. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon (2011)

Sonntag, 17. Juli 2011 | Roßbach an der Hasse

IMG_1534.JPG

Und auch der 7. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon ist einmal mehr Geschichte. Ein spannender Wettkampf hat in Simone Bürli und ... zwei verdiente Sieger gefunden.

Während es bei den Allerersten verbissen um Pokale und Medaillen ging, kämpften weiter hinten im Feld die Jedermänner gegen die Zeit oder einfach nur sich selbst. Allen Finishern gilt unser vollster Respekt, man muss es eben erst einmal tun! Ihr habt den Wettkampf auch für uns zu einem tollen Erlebnis mit Rekordteilnehmerzahl gemacht.

Zum 3. Mal in diesem Jahr geht unser Dank an die unzähligen fleißigen Hände des SV Braunsbedra, die Helfer vom DRK, der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr sowie an alle Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2011!

Triathlon Club Merseburg e.V.