6. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon (2010)

Sonntag, 18. Juli 2010 | Roßbach an der Hasse

Wir gratulieren den Siegern des

6. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon

Christian Gramm und Marisa Pfeifer (beide Magdeburger TC) im Lizenzwettkampf sowie Olaf Überschär (Triathlon-Team Mitteldeutschland) und Jette Lippmann vom USV aus Halle im Jedermannwettbewerb!

Ebenso gilt allen anderen Teilnehmern unser Dank und unsere Anerkennung für die gezeigten Leistungen. Insbesondere all denen, die heute ihren ersten Triathlon finishen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen freiwilligen Helfern und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Natürlich möchten wir uns als Veranstalter auch für die Panne mit der (Zwischen-)Zeitnahme entschuldigen. Das ärgert uns selbst mächtig gewaltig und so manche "Nachwettkampfdiskussion" ruht jetzt auf noch wackligeren Füßen als ohnehin schon... Aber ganz klar, jeder will (und soll) seine Einzelzeiten beim Triathlon wissen.
Daher: beim nächsten Mal gibt es wieder alle Zeiten. Versprochen!

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2010!

Triathlon Club Merseburg e.V.