gratis Counter by GOWEB


Facebook
Zurück

5. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon (2009)

Sonntag, 19. Juli 2009 | Roßbach an der Hasse

 
DSC02990_[640x480].JPG
Wir gratulieren den Gesamtsiegern des

5. Geiseltal-Hasse-See-Triathlon

Gernot Poerner vom NeuseenSport e.V. sowie Diana Riesler von unserem eigenen Verein!

Allen Teilnehmern des Rekordstarterfeldes gilt ebenfalls unser Dank und unsere Anerkennung für die erbrachten Leistungen. Insbesondere all denen, die heute ihren ersten Triathlon finishen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den zahlreichen freiwilligen Helfern und unseren Sponsoren bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre.

Viel Spaß und Erfolg in der verbleibenden Triathlon-Saison 2009!


Triathlon Club Merseburg e.V.



Zurückaktualisiert: 2014/02/03

 
Impressum und Datenschutz    
© 2005 - 2023 Triathlon Club Merseburg e.V.